Dm-Lieblinge November 2013

Da sind sie…heiß ersehnt,frisch geliefert und so liebevoll eingepackt!Da hat sich das Dm-Team richtig Mühe gegeben 🙂

Die Lieblinge November 2013

Und ich finde,die Box ist genial bestückt!Nichts dabei,was ich nicht gebrauchen könnte und sogar 2 Artikel (die CC-Cream von Olaz und die Dusch-Bodymilk von Balea) dabei,deren Kauf ich sowieso geplant hatte 🙂 Und das alles für 5 Euro!Genial!

Hier die einzelnen Produkte im Überblick:

1.Olaz Regenerist „CC-Cream“,19,95 Euro:

„Das 3-Phasen-System aus Feuchtigkeitspflege,Make-Up Und Anti Ageing Serum perfektioniert die Haut sofort und langfristig“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für mich der absolute Knüller der Box!Fast Duftneutral legt die CC-Creme anscheinend mehr Wert auf die pflegende Wirkung als auf Make-Up-Eigenschaften (deckt nur dezent und hat gegen Rötungen und Pickelchen keine wirkliche Chance).Da ich eh täglich einen Abdeckstift benutze,macht das aber gar nichts.Die Creme hinterlässt ein tolles Hautgefühl.Und mit Ende 20 darf man dann auch ruhig schonmal an Faltenprophylaxe denken 😉 Ich würde es wieder kaufen!

2.L’oreal Paris „Volume Million Lashes excess Noir Mascara“,11,85 Euro

„Die tiefschwarze Formel definiert und verleiht den Wimpern Volumen-für einen dramatischen Augenaufschlag“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Puh…ich muss sagen,ich bin da eher Meinungsneutral.Ich steh nicht so auf Gummibürstchen und die „Millionisierende“ (ich find‘ solche Drama-Ausdrücke ja ganz schlimm) Wirkung kann ich auch nicht wirklich feststellen.Es ist eben eine ganz nette Mascara,nicht mehr.Aber auf jeden Fall zu gebrauchen.Zum Nachkaufen lädt es mich dann aber nicht ein.

3.Balea „Dusch-Bodymilk“,2,95 Euro

„Sheabutter und Macadamia-Öl pflegen und verwöhnen die Haut schon unter der Dusche und machen sie samtweich“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das absolute Überraschungsprodukt.Ich creme mich 2 mal täglich ein,warum dann nicht gleich unter der Dusche?Anwendung:auf die nasse Haut auftragen,abspülen,abtrocknen.Ich war skeptisch,ob man die eine Häfte der Creme nicht gleich wieder mit abduscht und die andere Hälfte mit dem Handtuch wieder herunterrubbelt,aber es funktioniert tatsächlich und das Hautgefühl ist schön zart!Der Duft erinnert sehr SEHR stark an Nivea *Ooops* und Babypopo 😉 An dem tollen Produkt werde ich noch länger meine Freude haben.

4.L’oreal Paris „EverRich absolutes Haarzauber-Öl“,9,95 Euro

„Die hochwertige und veredelnde Öl-Formel verleiht dem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und brillianten Glanz.Mit sulfatfreier Pflegeformel“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Na ja…ich habe feines Haar und wenn ich „Haar-Öl“ höre,läuft es mir schon kalt den Nacken herunter.Wenn mich mein Mann massiert,bekomme ich schon fast Nackenstarre vor Ekel,wenn das Öl meinem Haaransatz nur im entferntesten zu nah kommt.Haar-Öl?Wozu?Um so richtig schön fettig und siffig auszusehen,nachdem ich mir de Haare gewaschen,gekurt und ’ne halbe Stunde mühevoll über die Rundbürste geföhnt habe?Aber es verspricht,genau das nicht zu tun.Also nicht zu fetten,sondern nur zu glänzen…Ich habe dem Produkt eine Test-Chance gegeben,da man es 3-fach verwenden kann.Vor dem waschen zum Schutz der Haarfasern,als Hitzeschutz-Spray vor dem Föhnen oder als Glanz-Finish-Spray.Vor dem waschen macht für mich persönlich am meisten Sinn,die Haare sind dann etwas weicher aber nicht zu weich,um sie zu stylen.Vor dem Föhnen „beißt“ es sich bei mir mit dem Schaumfestiger,der durch das Öl einen Teil seiner Wirkung einbüßt und als Glanz-Finish ist es überhaupt nicht zu gebrauchen.Ok,sagen wir mal so:Wenn ihr eine tolle Hochsteckfrisur habt und sicherstellen könnt,euch nicht mehr durch die Haare zu fahren:benutzt es.Solltet ihr aber doch,wie ich,zu den Menschen gehören die sich ab und an mal die Haare aus dem Gesicht streichen oder sich umstylen:Lasst es.Das es nicht fettet war zwar ein nettes versprechen,entspricht aber nicht der Wahrheit.Die Haare sind zwar nicht ölig und das Produkt trocknet ein,aber strähnig werden die Haare in jedem Fall.Was man positiv bewerten kann:Der Duft ist eine angenehm warme Mischung aus Vanille und Tiarè-Blüten.Totzdem:Nachkaufwahrscheinlichkeit gleich null.

5.Balea „Street Art Showergel mit Beerenduft“,0,85 Cent

„Der fruchtig-frische Duft beflügelt die kreativen Impulse des Lebens.Pflegende Inhaltstoffe reinigen besonders sanft-für ein gepflegtes Hautgefühl“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch dieses Produkt hat mich positiv überrascht.Ich hätte es nie selbst gekauft…liegt wohl an der Aufmachung,aber dank den Lieblingen habe ich es dann aus Neugier doch probiert.Der Beerenduft ist meiner Meinung nach eher ein schwererer Rosenduft,sehr parfümig/blumig,leider ist die Konsistenz recht flüssig sodass man mehr verbraucht als bei anderen Duschgels und es schäumt arg wenig,was bei mir immer das Gefühl hinterlässt,nicht richtig gewaschen zu sein.Keine Ahnung,warum…das Hautgefühl nach dem Duschen ist dann auch eher stumpf,also auf jeden Fall nachcremen.Als „Notfall“ Duschgel (ich habe immer Restflaschen im Schrank,die verbraucht werden wenn mir spontan das Duschgel ausgegangen ist) gut zu gebrauchen.Ein weiteres mal würde ich es mir eher nicht kaufen.

6. Profissimo „6-Stunden-Duft-Lichte,Gewürzbeere“,2,95 Euro

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Für romantische Stunden bei Kerzenschein“

TOP!Ich bin ein Kerzenmensch.Bei uns brennen ständig welche und gerade in der dunklen,kalten Jahreszeit ist das einfach total gemütlich.Wenn die dann noch gut riechen…Perfekt!Und diese hier riechen total gut…weniger nach Zimt,der auf der Verpackung abgebildet ist,sondern mehr fruchtig nach Beeren,wie rotes Potpourri.LIKE!Wird auf jeden Fall wieder gekauft.

Die Box hat sich für mich,was den Gesamtwert von 48,50 Euro und den Inhalt der tollen Produkte angeht,absolut gelohnt.Meine allererste Lieblinge-Box und gleich ein Volltreffer.Ich freu mich jetzt schon auf die nächste 🙂

Hinterlasse einen Kommentar