P2 Volume Gloss Gel Look Polish

An Weihnachten habe ich an meiner Mama einen wunderschönen,rosa Nagellack bestaunen dürfen.Nicht die Farbe,sondern vielmehr die Beschaffenheit des Nagellacks hatte es mir angetan.Sie sah einfach aus wie frisch professionell manikürt.Der Lack war ebenmäßig und etwas dicker als gewöhnlich,sodass es wirklich nach Naturnagelverstärkung aussah.

Zu Hause angekommen,musste ich direkt zum Dm und mir den Nagellack in Rot holen.Ich liebe rote Krallen 😉

Das auftragen (nachdem ich wie immer Ridgefiller,ebenfalls von P2,verwendet habe) gestaltete sich durch den unsinnig dick geformten Pinsel dann schwieriger als gewohnt.Wo sind eigentlich die guten,alten,konventionell schmalen Pinsel abgeblieben?Die waren perfekt!Kein Übermalen etc…Schade,dass immer mehr gute Produkte dem Verbesserungswahn unterstehen und dadurch an Qualität verlieren!

Das Ergebnis war dann aber wirklich toll.Ich habe ihn nur einmal aufgetragen wodurch er nicht so schön dick wie bei meiner Mama aussah,aber ich wollte ja auch noch mit Überlack überpinseln.Und da liegt das Problem…Unterlack+Gel Look Polish+Überlack=ein ziemlicher dicker,weicher Nagellack der schnell verkratzt und dann ziemlich ranzig aussieht…dasselbe nochmal ohne Überlack und er hat bei mir 4 Tage schwerster Beanspruchung standgehalten 😉

Ich vermute,ich werde mir noch 2,3 andere Farben zulegen müssen.Like!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar